Über mich Dieter Ebeling

Fotograf und Autor

Mein Name ist Dieter Ebeling, Fotograf aus Leidenschaft. Fotografien sind Zeitzeugen und erzählen Geschichten. Sie können uns Werte vermitteln und Erlebtes für die Zukunft archivieren.
Ich komme gebürtig aus Köln; mein Wohnsitz ist Bergisch Gladbach (und damit meiner Heimatstadt ganz nah). Die Domstadt war, ist und bleibt mein Lebensmittelpunkt. Vor diesem Hintergrund spielen das kölsche Lebensgefühl sowie das rheinische Brauchtum (Karneval) eine bedeutende Rolle in meinem Leben. "Jeck loss Jeck elans" ist ein zutreffender Slogan für die Menschen, die den Fastelovend in ihrem Herzen tragen und die das kölsche Lebensgefühl in sich spüren.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren aus Interesse, Leidenschaft und Überzeugung mit diversen Formen der Fotografie. Im Fokus steht unterjährig die Eventfotografie, z.B. im Karneval, bei Pressekonferenzen, Theaterveranstaltungen oder festlichen Anlässen.  Andere Genres  (wie z.B. Erstellung von Fotos aus privaten Anlässen) gehören zu meinem Portfolio. Ihr habt spezielle Fragen? Dann ruft mich gerne an oder schickt mir eine E-Mail.  Ich melde mich zeitnah. Versprochen!

Du findest mich auf meinem Kanal in youtube

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Mein Branchen-Eintrag in Onlinestreet.de !

Digitales Straßenverzeichnis, Branchenbuch und lokales Nachschlagewerk für Deutschland.

onlinestreet.de